Donnerstag, 3. Januar 2008

Like a Virgin


Ja es war soweit. Im Dezember war meine Feuertaufe was Schneesport anging. Wusste garnicht das es Orte mit soviel schönem Schnee gibt.
So machte ich mich für ein Wochenende mit meinen lieben Kollegen auf nach Saas Fee um meine ersten Schritte auf dem Snowboard zu tun. Und wer fährt den schon auf der Babypiste wenn alle anderen hoch aufn Berg gehn...ich nich ;)
Also ab rauf auf den 4000der und los gehts, und es ging auch los...etwas zu schnell muss ich sagen. Wusste doch noch garnicht wie ich bremse, habs dann mal mit verschiedenen Körperteilen versucht. Erstmal schön mim Knie in den Berg rein. Beim der 2ten Kurve schön mit dem Oberarm gebremst und nachdem ich dann nach den ersten 20 Metern erstmal Luft holen musste fuhr mir noch so ne nette Engländerin volles Rohr mit ihren Skiern ins Becken, juchhhhhuuu!!! Und das alles beim ersten mal, wer kann das schon von seiner ersten fahrt behaupten. Aber hat super Spass gemacht und meine Kollegen meinten, "wenn du danach noch Lust hast is es das richtige für dich", jetzt brauch ich aber erstmal Urlaub am Strand ;)

Keine Kommentare: